Viaggio in Islanda

Achte stets dein Gegenüber, denn nur was du gibst kannst du zurückerhalten.
Portfolio Drucken E-Mail

Die Malerei und alle "schönen Künste" beeinflussen mein Leben. Ich liebe die Natur und versuche, mein Leben so naturnah wie möglich zu gestalten. Das wirkt sich in vielen Dingen aus und hat sich mittlerweile so weit entwickelt, dass ich meine Kosmetik selber herstelle und meine Seifen selber siede. Die Chemie bleibt so weit wie möglich außen vor.
Ich bin beheimatet im niederbayerischen Grafentraubach. Es liegt im Städtedreieck zwischen Regensburg, Landshut und Straubing.
Beruflich mit Modezeichnen in Berührung gekommen, entschloss ich mich, diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Kurse und Seminare bei vielen freischaffenden Künstlern haben mich auf diesen Weg in eine bunte, malerische Zukunft gebracht.
Kreativität - heute weiß ich, dass ich ihr verfallen bin. Wenn sie in der Nähe ist, möchte ich bereit sein für sie, dann geschieht Malerei aus dem Gefühl und nicht aus dem Kopf.
So sehe ich heute mein Verhältnis zur Kunst. Diese Entwicklung braucht viel Zeit und sie vollzieht sich still und leise unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Bilder, die mir beim Entstehen bereits viel Freude bereitet haben, hinter denen ich stehen kann und die mir sehr am Herzen liegen, stelle ich Ihnen hier vor.
Helga Trost

 

Umfrage

Wie haben Sie meine Website gefunden?
 

Bookmarks

Google Clouds

Besucherstatistik

Heute60
Gestern45
Woche60
Monat1261
Seit 29.09.2009117724